Kerstin Hofer, geb. 1977

Ich lebe mit meinem Mann, meiner Tochter, unserem Hund, unserer Katze und meinem Pferd in Raasdorf, dem für mich schönsten Fleckchen Erde im Marchfeld. Mit meiner Arbeit als Omnipathin ist meine Welt eigentlich komplett geworden. Durch die große Unterstützung meiner Familie und meiner besten Freundin ist es mir möglich meinen Traum auch wirklich zu leben.

Dieses Gefühl der Zufriedenheit und Ausgeglichenheit möchte ich auch gerne weitergeben und hoffe, daß Sie sich wohl fühlen werden in meinen Händen.

Ausbildung:

1996 HAK-Matura
2009-2011 3 Jahre Cranio-Sacral-Omnipathie Ausbildung im Zentrum Eichthal bei Ute Pfersmann
19. & 20.3.2011 Fortbildung Pferdemassagekurs mit Sandra Fencl
Mai 2011 Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz
Juni 2012 Fortbildung Baby I – Kurs im Zentrum Eichthal
Juli 2012 Fortbildung Baby II – Kurs im Zentrum Eichthal, Fortbildung Becken- und Geburtsrekonstruktion